Kostenloses Online-Webinar:

Hilfe mein Kind ist autistisch! 

Autismus Spektrum Störung bei Kindern - 

Von der Diagnose bis zur Unterstützung. 

Für wen ist dieses Webinar geeignet?

Für Eltern, die sich manchmal hilflos fühlen...

Für Eltern, deren Tage von Unsicherheit und Sorge begleitet sind...

Für Eltern, die sich fragen, ob sie jemals verstehen werden, was in ihren Kindern vorgeht...

Mein Versprechen:

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist. Es gibt Momente, in denen du dich total allein und überfordert fühlst. Momente, in denen du dir wünscht, du könntest die Welt deines Kindes durch seine Augen sehen. Aber glaube mir: Damit bist du nicht allein. Ich weiß genau, was du fühlst!

In meinem kostenlosen Webinar verspreche ich dir mehr als nur Informationen. Ich möchte dir die Angst nehmen und dir das Wissen vermitteln, das du benötigst, um die Herausforderungen die ab jetzt anstehen, zu meistern.

Wie wird es sich wohl anfühlen, wenn du endlich verstehst, was dein Kind braucht? Wenn du in der Lage bist, mit Zuversicht und Klarheit zu handeln, anstatt von Unsicherheit und Angst überfordert zu sein.

Das ist mein Ziel für dich. ❤️ Deine Silja von @andersperfekt